13.1.14

Schlummerlicht trifft Erdbeere!

Schlummerlicht trifft Erdbeere!

Heute war mal wieder ein Fototermin mit meinem neuesten Modell !!!
Da fiel mein Blick auf die bereits vor Weihnachten bestellten zauberhaften Erdbeeren von "Hand und Herz". Wer denkt schon am 15. Dezember an Erdbeeren,tztzzzzzzz... mit dem Hinweis an die liebe Künstlerin,das ich es überhaupt nicht eilig mit der Lieferung habe, drückte mir der Postbote - 3 Tage später - auch schon das Päckchen - mit der Sonderanfertigung - in die Hand.Die Freude war groß und sie warteten nun auf ihren eigentlichen Auftritt. Bis vor einer halben Stunde, als eben dieses Foto entstand.Ich finde das so süß zusammen und mußte es Euch einfach zeigen.

Leuchtkugel - Creativablue
Häkelblüte - Hasenohr - http://de.dawanda.com/shop/hasenohr
Erdbeere - HandundHerz - http://de.dawanda.com/user/HandundHerz



 So liebe Leser!
Nun noch etwas in ganz eigener Sache.
Wer mag,
 findet mich auch unter Traumlichter bei Instagram 
oder hier bei Facebook.
Habt einen schönen Tag.

LG
K♥rstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...