18.10.13

Sterne...

Wie jedes Jahr
 fange ich auch in diesem,
 ganz früh an
 um meine Papiersterne zu machen.
Ganze Girlanden sind schon entstanden
und zieren im Advent das Haus
 und nach Weihnachten
 werden sie immer ganz vorsichtig verpackt
um im nächsten Jahr wieder hervorgeholt zu werden.
Zu jedem Weihnachtsfest werden es ein paar mehr
 wie
hier in 2012
und in 2011
Nach einem Wasserschaden 
hat sich das Farbkonzept der Küche gewandelt 
und deshalb 
dürfen jetzt auch Sterne mit neuen Farben einziehen.
Wenn die Aufhängung dran ist
 werden sie kurz vor dem ersten Advent
 in meinem Kräuterkrönchen 
einen Ehrenplatz bekommen.
Aber...
ob ich so lange warten kann?
Ich glaube kaum ;-)))
Ich werde dann mal weiter falten.
 
Euch einen gemütlichen Freitagabend.
 
LG
K♥rstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...