9.10.13

Herbstlich oder doch in Erinnerung schwelgen?

Eigentlich sollten hier längst Lampionblumen baumeln
und Blätter die Tafel schmücken.


Aber erst in letzter Zeit
 wird mir bewußt was für ein Schatz dort hängt.
Vollgestopft mit herrlichen Erinnerungen
die nach und nach erst wieder zum Vorschein kommen.
Weil so viel Erlebtes
erst Ruhe braucht 
um sich an alles zu erinnern.

Ich glaube es bleibt noch ein bischen so wie es ist
und
vielleicht ... aber nur vielleicht
werden dort bald Sterne hängen 
und auf der Tafel der Weihnachtsmann thronen.
Oje, ich glaube über das Motiv
 muß ich doch nochmal nachdenken ;-))).

Vielleicht habt ihr auch so schöne Erinnerungen
die Euch heute den Tag versüßen.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall
 das ihr in ihn geniessen werdet.

LG 
K♥erstin

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...