7.9.13

Pinnwandbüchlein...

Kaum hat die Schule wieder begonnen 
(4 Wochen ist das schon wieder her)
fehlt es an gemeinsamer Zeit.
Damit meine ich nicht die Zeit 
der Taxifahrten
oder die beim Abendessen.

Nein!
Die Zeit,
einfach mal etwas zusammen
zu tun
was nicht alltäglich ist.

Und so kam es, als ich gestern
den Küchentisch 
mit den Bastelsachen füllte, 
das ich auf einmal nicht mehr allein da saß.
..und während wir
schnitten,klebten und nähten,
verging die Zeit wie im Fluge.
...und
 es war eine lange Zeit :-)))
 
 



Wir haben kleine Pinnwandbüchlein gemacht.
Für kleine Botschaften, Foto´s und Gedichte.
 


Eins für die liebste Freundin
eins für die Oma und
eins für das nächste Geburtstagskind
usw...
usw...


Vorderseite
Rückseite

Fürs nächste Kaffeekränzchen...
 







Wer sagt denn,
 das Bücher immer Ecken haben müssen ;-)))

Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag!

LG
K♥rstin





1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...