19.9.13

Gute Nacht ...

Nachdem heute ein anstrengender Tag zu Ende geht
 und wir " zu guter letzt "
auch noch Nachtaufnahmen gemacht haben,
 möchte ich Euch allen eine gute Nacht wünschen.
Doch bevor ich das Licht ausmache zeige noch eins der Bilder!

1,2,3,4 Eckstein....

oder 

erst eins, dann 2, dann 3, dann 4....

Oh, nein!
 Da bin ich wohl im falschen Monat,
aber es ist, als wenn ich
 Spekulatius im Regal sehe,
da ertappe ich mich auch immer dabei,
 wie ich Weihnachtslieder summe.
Schrecklich, oder?

 Tschüs bis bald und träumt was süßes....

K♥rstin


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...