13.8.13

Vom hohen Norden ...


... mitten ins Herz !

Als ich heute nach Hause kam 
war die Post bereits eingetroffen.
2 Päckchen ...genau wie ich gehofft hatte.
Eins mit Papier und eins mit Stoff gefüllt.
Da aber bald ein Geburtstag ins Haus steht,
wurde in meiner Abwesenheit
 schon kräftig geschüttelt und getastet.
So fiel die Begrüßung dann auch aus!

Was ist da drin?
Wieso raschelt das so?



Wieso raschelt...?...?...?
Ich hab doch gar nichts raschelndes bestellt.

Mhmmm????

Eigenartig...
ohne Absender
und der Stempel vom Postzentrum?


Ich kenne jemand der hätte das nun zurück geschickt,
schmunzel?


Da wir aber zum Volke "der Neugierigen" gehören,
 haben wir
in kleiner Zeremonie 
-ich konnte gerade noch die Kamera greifen-
das Geheimnis gelüftet. 


Oje, war das aufregend
und so zauberhaft verpackt.
Seht nur das tolle Papier...




Abgefüllt in unser neues Bonbonglas
warten sie nun auf die Dinge 
die da noch kommen.
Was nicht bedeutet 
das wir nicht schon gekostet hätten.
Dieses Honigsüße - Highlight
 durften wir uns nicht entgehen lassen.
Einfach herrlich!

Der Anfang
 dieser Muschel - Geschichte beginnt hier 
bei Petra
wer konnte ahnen,
 das daraus so ein Happy End wird.
Ich jedenfalls nicht.

Danke ♥ meine Liebe...
wie du weißt 
haben wir uns unheimlich gefreut.

So nun werde ich weiter
 Pläne schmieden
 für das kommende Fest
schließlich soll es ja ganz besonders schön werden.

LG und gute Nacht
K♥rstin
 
 



Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...