14.8.13

Ja, ist denn heute schon Weihnachten...

?

Bitte nicht wundern.
Denn eigentlich
 wollte ich gestern schon darüber schreiben,
da ist mir aber etwas schöneres dazwischen gekommen.
Falls nun einige denken sollten:
So was ähnliches habe ich doch heute schon gesehen?!?!
Ja,Ja ihr habt recht!




Tja ... aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten.
Denn als ich vorgestern auf dem Weg zum Einkaufen war,
plumpste tatsächlich ein Zweig in meinen Korb.


Ich habe inzwischen alle Blätter entfernt 
und so liegt da nun
dieses 3er Bündel vor mir.

Mein erster Gedanke war:
Winter, Schnee, Schlitten und und und....
Nun gut, es sind keine Haselnüsse!

Aber,egal!

Es sind noch 4 Monate
 und dann kommt,
einer der romantischsten Filme aller Zeiten,
ganz bestimmt wieder auf allen Kanälen.

Ich freu mich drauf .

LG K♥rstin





Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...