2.9.12

Blau - weiß und des Rätsels Lösung !

Ach,
 es hat Spaß gemacht wieder etwas zu nähen.
Natürlich etwas einfaches ,
 etwas für Anfänger - wie mich
 und obwohl die Zierstiche immer noch etwas holprig daherkommen
 mußte ich 2 davon
 an dieser Tasche ausprobieren.
In Gedanken war sie bereits im Urlaub fertig,
inspiriert von blau - weißen Dingen,
 die ich in meiner neuen Lieblingsstadt sah.
Ein wenig maritim sollte sie sein,
blau - weiß...
"das sagte ich bereits"
und mit viel Raum für kleine Schätze,
die beim shoppen dabei sein müssen.
Gefüllt ist sie mit einem weißen Rosenstoff
 der ehemals ein Kopfkissenbezug war.






 

 Der Schnitt ist " Marke Eigenbau" 
und auch wenn die Tasche etwas schief aussieht
scheint das nur auf dem Foto so.

Sie wird auf meiner nächsten Reise bestimmt dabei sein,



 wenn es vielleicht wieder in ein Traumstädtchen  geht.

Da nun meine blaue Stunde beginnt 
wünsche ich allen eine gute Nacht.

LG
K♥rstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...