14.8.12

Pinnwand für Jungs...










Geht es euch auch manchmal so? Wochenlang überlegt man sich was man zur Einschulung schenken könnte "einem Jungen"  ...nix rosanes ... cool soll es sein und vielleicht auch einzigartig. Mhmmm...und die Tage gehen ins Land, der ereignisreiche Termin rückt immer näher. Oje! 

Ein Gespräch im Freundeskreis der Kinder gab dann den Aufschluss. Eine Pinnwand wär doch toll ... so aus Jeans und Sternen und und und... .Als unser Supermarkt um die Ecke auch noch diese runden Keilrahmen anbot war ich happy.Die Ausführung ging dann ganz schnell , nun fehlen noch ein paar Foto´s zum anpinnen und das Geschenk ist fertig.

GGHG

Kerstin



1 Kommentar:

  1. Wow, supercoole Idee, liebe Kerstin, die merke ich mir ;o),ein ganz,ganz tolles Geschenk!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüßé,petra ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...