31.8.12

Kurze Worte für lange Ferien....

...es hätte auch heißen können :
Wo sind wir gewesen?


Nachdem uns die Hauptstadt zu wuselig war
haben wir uns kurzerhand entschieden,
 in die Stadt der blauen Herzen zu fahren.

Bereits die ersten Schritte ließen eine Ruhe zu,
 die wir nicht erwartet hätten.

Überall gab es was zu sehen.


 
 Ganz geerdet...
 und mit sonnigem Gefühl im Bauch
 haben wir eine wundervolle Stadt entdecken dürfen...


Dort habe ich wieder einmal festgestellt das mein Herz "Blau" schlägt ;-)))













 Aber nicht nur...
Hier als Kombi,
 mit einer Farbe,
 wo unsere Großmütter,
 das "schütteln" bekommen hätten.






 Auf der Heimreise,
 sind wir an schönen Alleen vorbei
 um noch an die Küste zu fahren 
und festzustellen
-das wie so oft-
das Meer weg ist.

Deshalb kommt an dieser Stelle dieses Schaf,
denn Ebbe,
 ist nur in echt richtig schön.


 Dann...



 Ein paar Tage später...
einen Tag nach dem heißesten Tag dieses Sommer`s .


 

 Nach 13 Jahren der zweite Geburtstag ohne Regen.
Nachts noch 24 Grad 
und trotzdem wurde ein Lagerfeuer gemacht.

Jetzt erst recht...schmunzel.

 
Nachdem sich das Wetter wieder dem August anpasste 
haben wir mal wieder einen Ausflug gemacht.

In eine schöne Stadt!

Aber mal ganz ehrlich...
mit umhäkelten Baumringen ;-o
und Schuhen die am Himmel hängen .

 Aber die Menschen dort...
Die sprechen so schön !
Ich glaub ich kauf mir mal ´ne CD.
Schon allein der Dialekt ist Urlaub pur.

 

Kurze Frage : Weiß einer was das soll?


Nach der ganzen "Chillerei" sind wir
 auch ein bischen kreativ gewesen
und haben aus meinem alten Drahtesel 
was ganz neues gezaubert.
Ihr glaubt ja wohl nicht das ich damit fahre...pfff.
Neeee, das ist mir dann doch zu modern und zu grühüüüün.
Aber den ersten Ausflug haben wir zusammen gemacht
 und die Umgebung erkundet.
Meine Familie
meine beiden Fahrräder und ich.


 So und damit ihr nicht denkt 
das,
 das so weiter geht
 sind hier ein paar Neuigkeiten.
die bereits im Shop gelandet sind.


Bin echt gespannt ob jemand die tollen Städte kennt 
die wir besucht haben.


Allen die bis hier durchgehalten haben
wünsche ich ein wundervolles Wochenende.

Bis bald
 K♥rstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    seid ihr nicht nur in Amsterdam, sndern auch in Alkmaar gewesen? Habe mich gerade über deine tollen Bilder sehr gefreut, herzlichen Dank für´s mitnehmen ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...