9.5.12

Muttertag die 2te....

Gehst du damit in Serie?
Typisch Mann , oder?
Aber nachdem das erfrischend grüne Täschchen
 bereits die Besitzerin in die falsche Richtung  gewechselt hat
mußte ich wohl oder über nochmal ran.
Schließlich möchte ich am Muttertag nicht mit leeren Händen da stehen.
Diesmal in etwas feinerem Grün
mit roten Röschen und verstecktem Druckknopf!
Es sieht so klein aus , ist aber ein echtes Raumwunder 
und sicherlich auch als Etui für die Schule ein Hit.
Komisch... da hätte ich auch selber drauf kommen können, oder ;-))).
Aber wozu hat man denn die lieben Verwandten.
Bin gespannt auf was für Ideen sie noch so kommen 
damit ich weiter üben kann.
Ich sende Euch herzliche "Gute Nacht" Grüße 
und wünsche allen einen sonnigen Donnerstag.
 K♥rstin







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...