16.5.12

Blumenlicht...




Manchmal ist es so,
 das ich vorher nicht weiß was nachher entsteht....
So ging es mir auch bei dieser Kugel.
Meistens entstehen dann Dinge 
die ich am liebsten selbst behalten würde.
 Wo war das Schloss mit den 28 Zimmern?

Schön geträumt...
und
 drum ist sie auch mal wieder ins Shöpchen gewandert.

 


Hier wußte ich gleich wie sie werden sollte.
Schließlich ist sie nur für mich,freu!

Damit ist auch erstmal alles Genähte gezeigt.

Mal sehen was als nächstes kommt.

Sonnige Grüße

K♥rstin


 

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    das du das Blumenlicht am liebsten selbst behalten würdest kann ich sehr gut verstehen ;o)!Dafür hast du aber jetzt das wundervolle Täschchen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...