5.3.12

Und wieder einmal geht es um ...


...ein paar Piepen.

Ich mach das schon...

Mit diesen Worten 
verkrümelte man sich ins Kinderzimmer
 und kam nach einiger Zeit,
 hocherfreut wieder heraus.

Was für eine süße Geschenkidee,oder?
Da brauch ich mich
 wohl nicht mehr kümmern
 und kann mich - voll und ganz -
meiner momentanen 
Lieblingsbeschäftigung widmen.
Da mein Tuch 
schon leicht ausgefranste Ecken hatte,
ich das Muster aber so mag,
 mußte eine schnelle Lösung her.
Gesagt getan...dazu noch 2 Blümchen
und für mein Tuch geht es in die 2te Runde.

So...ganz im Sinne von 
"rosa Blümchen in zarter Umgebung"
sende ich heute mal romantische Grüße an Euch.

*Enjoy*

Bis bald K♥rstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...