19.3.12

Das mußte einfach sein...

 ...ich habe mich bereits einige Male
 an die Nähmaschine gewagt,
 doch eigentlich,
wollte ich für ein ganz besonderes Projekt
 im großen Netz fündig werden.
Am Wochenende
 wurde ich jedoch mit wundervollen Stoffen überrascht 
und schon war mein Ergeiz geweckt.
Irgentwie transportiert meine Näma,
 den Stoff nicht so richtig und so war es mehr ein Kampf 
den ich dann mit kleineren Schönheitsfehlern gewonnen habe.

Das Ergebnis: 
♥ Ein Nadelheft...nur für mich.♥ 







Irgentwie mochte ich die neuen Stoffe noch nicht anschneiden,
so habe ich erst einmal etwas aus meinem Fundus genommen.
Man kann ja nie wissen was passiert, wenn man so als Laie
etwas neues ausprobiert : -))).

Glücklich und zufrieden
wünsche ich einen schönen Tag 
und 
sende Euch supersonnige Grüße

Bis bald 
K♥rstin


1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    ist wunderschön geworden.
    Der Stoff gefällt mit auch gut.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...