15.3.12

Da guckt er aber....

 
 
Auch wenn es hier etwas still geworden ist
möchte ich Euch zeigen was hier passiert
 und nicht passiert ist!

.... der kleine Hase


...ganz süß und erstaunt
-in seinem kuscheligen Pulli-
das trotz fehlendem Sonnenschein
und ganz ohne Wasser 
 die Blumen wachsen ;-)))

Ein wenig gebastelt wurde auch!










Nebenbei nach dem süßen Puscheltier
 Ausschau gehalten.Doch leider,
hat es sich in diesem Jahr,
 noch nicht gezeigt.
Hoffentlich
 ist das kein schlechtes Zeichen :-o.


Schmetterlinge zum leuchten gebracht...

und süße Früchtchen geschnitten.
 
  Inzwischen blinzelt
 - ganz leicht - die Sonne hervor.
Wie schön!
Das ist wie ein Lockruf
um im Garten tätig zu werden.

Ihr wißt wo ihr mich findet :-))).
Ich freu mich drauf.

Drum schicke ich Euch 
-ganz schnell noch- 
 ein paar frühlingshafte Grüße.

Genießt den Tag !!!

K♥rstin
 



 
 




1 Kommentar:

  1. .....ich wünsche dir ganz,ganz viel Spaß im Garten ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...