23.2.12

Sehnsucht nach Frühling....





Herziger Farbklecks

Der Neujahrsklee windet sich wie er will und wohin er will ;-)))

Unglaublich schön und filigran. Wie macht die Natur das ?



 Der Wunsch nach Wärme und Sonne,
- die endlich mal
die Schneeglöckchen aus der Erde hervorlockt -
hat es geschafft,
 das ich überall hier im Haus 
ein paar blumige Farbtupfer verteilt habe.
Irgendwie ist es immer wieder neu und schön
 zu sehen wie kreativ
 man bei der Schöpfung der Natur gewesen ist.
Hoffentlich können wir das
 auch bald wieder im Garten bewundern. 



Runter vom Sofa
 rein ins Beet !!!




Ach wär das schön...


Ich sende Euch schöne Wintergrrrrr....üße
K♥rstin








Kommentare:

  1. .....ja, liebe Kerstin ,ich bin auch schn voller Vorfreude ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. ... ich will auch Frühling :-)
    Auf die Frühblüher freue ich mich auch immer ganz dolle und es ist so schade, dass sie sich im Haus nicht solange halten. Doch sie haben ja noch die Chance, sich in unserem Garten breit zumachen und wenn das klappt, freue ich mich noch mal ;-)

    Liebe Grüsse übern Teich,
    Anette

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...