15.1.12

Jäger der Nacht und ein weißer...


 Storch ?!??? 

Neeeee................
es ist ein Silberreiher

 Naja und weil ich mal wieder dabei bin ein paar neue Lichterketten zu machen 
...und weil ja irgentwie jeder einen Vogel haben sollte ;-))))    !
Ist die hier im Shop eingezogen.

Eulen - Vögel der Nacht

 Ich wünsche Euch eine gute Nacht und eine bunte neue Woche.

Bis bald 
K♥rstin

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Kerstin

    Ja ... genau diese weissen "Vögel" habe ich in der letzten Woche auch beobachten können. Gleich sieben Stück auf einer Wiese. Sie sind genauso scheu wie die artverwandten Fischreiher und ich bin gespannt, ob sich die Silberreiher hier am Meer dauerhaft ansiedeln. Wäre ja schön, nicht wahr?

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    bei uns hier im "Süden" gibts ne ganze Menge Fischreiher, aber Silberreiher hab ich eigentlich noch keine gesehen. Bin auch immer sehr beeindruckt, wenn sie ihre Flügel ausspannen. Dein Bild ist schön, auch wenn man nur einen Teil des Reihers sehen kann:).
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...