4.9.11

Aufgepeppt...







Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!

K♥rstin

Kommentare:

  1. hallo liebe Kerstin, weißt du was? ich habe heute zufällig das Gleiche wie du angefangen - die tollen Töpfe zu verzieren. Bin gerade am bloggen und Hochladen der Bilder und verlinke dich mal!!;o))
    Deine zarten Ideen gefallen mir auch sehr!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Kerstin,
    die Entscheidung was da jetzt rein darf würde mir auch sehr schwer fallen ;o)!Die sind wirklich wunderschön geworden!Und ich denke alle Ideen, die ihr zum befüllen habt würden sehr gut passen ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    schön, dezent, einfach ganz toll sind Deine Übertöpfe geworden.
    Vor ein paar Monaten hab ich mir den unteren Teil der Töpfe mit Rosenstoff bezogen (ist auf meinem Blog zu sehen). Deine Variante gefällt mir fast noch besser. Hast schon mal ein großes Teelicht reingestellt? Gibt ein ganz tolles Licht.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...