8.5.11

Was für ein schöner Tag...


 






Liebe Grüße
und einen schönen Wochenanfang

K♥rstin

Kommentare:

  1. ein wunderschöner Sommerstrauß und der Erdbeerkuchen sieht ja so lecker aus ;-)
    Leider sind Erdbeeren für mich verboten wegen der Allergie. Die letzte Woche musste ich es wieder schwer büßen ... :-(
    Dir auch einen schönen Wochenstart.
    Viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    was das denn für ein liebevoller Kuchen ;o)?!Ich glaube es ja nicht mit Schoki-Herzchen bestückt und süßem,hauchzarten Gitter, also den hätte ich auch genossen ;o)!Gute Nacht und schönste Träume,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Kerstin

    Ja, der Wind fegte hier gestern auch so einiges um ;-) Dein Erdbeerkuchen sieht ja künstlerisch-liebevoll aus und war bestimmt lecker!?

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr 3,
    ja, leider ist der Genuss schon vorbei.Aber meine Erdbeeren sind über und über voll mit Blüten und noch grünen Beeren.
    Ich denke der nächste Kuchen kommt bestimmt.Lecker !

    Ich sende euch etwas windstillere Grüße
    und danke für die lieben Kommentare zu meinen wilden Kompositionen.
    Bis bald
    K♥rstin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...