26.4.11

Einfach mal die Seele baumeln lassen...




 Gedanken an Ruhe und  Entspannung.










  
  

Kommentare:

  1. Guten Morgen ,
    tolle Impressionen von der Insel zeigst du heute . Ich liebe das Meer und den Strand. Mehr brauche ich nicht um die Seele baumeln zu lassen .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag . GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. *seufz*

    ... DAS möchte ich dieses Jahr unbedingt auch tun ... ab ans Meer und den Wind spüren, die besondere Luft riechen und vielleicht etwas Strandgut finden :-)

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön....man sieht die herrlichen Momente die Ihr gehabt habt. Einfach mal die Seele baumeln lassen und an nichts denken. Traumhaft....Das gibt wieder Schwung für den Alltag.
    "Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch".
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    das sind herrliche Bilder!Ich frue mich für dich, dass ihr es so schön hattet ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe,Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin
    die Bilder sind so wunderbar, da kommt schon Erholung und Entspannung beim Anblick!
    Und nun hat Dich der Alltag wieder. Ich hoffe Du kannst lange von dem kleinen Wellnesstrip, eurem schönen Urlaub zehren!
    Alles Liebe wünscht Dir Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hast du den neusten Beitrag gelöscht?
    Oder ist er geheim? :-)))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...