23.3.11

Reh im Schnee...








 Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Tag.

K♥rstin



Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das ist ja wie bei mir ;o),mich hat meine Tochter auch auf´s Weihnachten im Treibhaus hingewiesen ;o),süß, dein Hase!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin ,
    schön dass ich dich gefunden habe . Einen tollen Blog hast du . Werde auch gleich da bleiben. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin
    das sieht wunderschön aus. Ich habe kein Händchen für so wunderschöne Dekorationen - leider ...
    aber ich kann ja bei Dir vorbei schauen ;-))
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    Oh, eine wunderschöne Osterdeko.
    Aber was sagen Deine Kinder dann so kurz vor Nikolausi?
    Mama, was macht denn der Hase im Frühlingsgarten? ;-))
    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...