12.1.11

Mandala und romantische Rosen...

ein bischen Retro und ganz viel Romantik...
kennt ihr noch den Song " Mandala " von S.O.
ich habe ihn rauf und runter gehört.
Irgentwie fiel er mir heute wieder ein,
was für eine Zeit!
Wie ich darauf gekommen bin, sehr ihr hier !!!




Nun ja aber wie es immer so ist, ich müßte schon
einige Wohnungen und viele Leben haben,
um alle meine Lieblingszeiten , Farben und Stilrichtungen
in ihnen ausleben zu können.
Eben mal Retro 
und dann aber auch mal wieder ganz romantisch.



Wie hier!

Seid ganz herzlichst gegrüßt
und genießt die verbleibenden Stunden des heutigen 
Tages.

Kerstn




Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    mir gefällt beides sehr gut ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin
    Rosen und Blümchen sind ein Klassiker für mich!
    Egal welche Farben, sie sind einfach immer wunderbar. Genauso Deine Lichterketten!
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...