2.1.11

Lauter neues...

...spukte vor Weihnachten in meinem Kopf herum. 
Bestellungen gingen raus
und wurden auch tatsächlich noch vor dem Fest geliefert.

Hut ab,ihr seid toll!!!

Pünktlich!

Um zwischen den sogenannten Tagen,
mal etwas neues zu machen.
Aber wie es manchmal so ist, kommt dann doch alles anders.
Bettruhe "unverordnet" und satt, satt und nochmal satt.
Dann die ersten Versuche in Richtung Perlerei...
und wieder ....

Puh es reicht, Langeweile macht sich auf dem Sofa breit.
Kurze Steps um Grüße zu beantworten und wieder 
ein neuer Versuch.
Ein Anfang ist gemacht und den möchte ich heute zeigen.
Im Shop ist eine von vielen - noch gedanklichen - Neuheiten eingezogen.
Ich bin zwar noch lange nicht fertig
aber manchmal muß man lernen alles etwas langsamer zu machen.
Vielleicht (m)ein Motto und Ziel für 2011?!?!?!?

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein gesundes neues Jahr,
mit vielen kreativen Ideen.
Ich bin gespannt!

Liebe Grüße 
Kerstin

 










 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin
    Danke Dir herzlich für Deinen Besuch und die schönen Neujahrswünsche, die ich auch Dir und Deiner Familie von Herzen wünsche. Alles Liebe und Gesundheit für 2011!
    Ja, die neuen Ideen .... die schwirren mir auch immer im Kopf rum ;-)
    Vorsätze ? oh weh ?! es kommt wie es kommt ;-))
    Dir einen schönen ideenreichen Start!
    Liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    danke für die lieben Neujahrswünsche...dir und deinen Lieben ebenso das allerbeste fürs neue Jahr:)!!!
    Und dass dir nie die Ideen ausgehen, aber ich glaube, das wird es eh nicht;)!!!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...