19.1.11

Glück, Erfolg und Liebe...

 ...wer träumt nicht davon.

 
Ganz früh heute morgen,
konnte ich noch vor dem Aufstehen
das lila Armband stibitzen und
ein Foto mit der wieder geladenen Kamera machen.


Wie bereits erwähnt haben wir vorgestern unser
letztes Weihnachtsgeschenk ausgepackt ;-)))
"Ein Bastelabend unter Mädels"
Da war die Aufregung groß.
Mama es muß auf jeden Fall lila sein .
OK!!!

Und damit es auch ein 
 echtes Glücksarmband wird, 
wurde es auch mit allen 
Wichtigkeiten veredelt.

Nämlich ein wenig Glück,
dem Schlüssel zum Herzen,
einen Würfel
wenn man mal nicht weiter weiß,
ganz wichtig " Frieden"
und die Liebe
sollte auch dabei sein.

 Daraus entstanden ist dann dieses 
süße Teil,
welches vermutlich
nie wieder abgenommen wird 
und bis zum Ende seines Fadenlebens
am Arm das Glück bringen muß.

...und wehe nicht!

;-)))



Da das mit dem Glück so eine Sache ist!

Setzte ich einfach auf meinen Geschmack 
und dem was an Material so vorhanden war.
Und mit dem Blick auf den Sommer 
mußte es einfach weiß sein.
Es wird nicht das letzte sein.
Denn es macht richtig viel Spaß.



Ich sende schöne Grüße 
und wünsche Euch allen einen nicht ganz so verschneiten Tag.

Bis bald

Krstin

Kommentare:

  1. Beide Armbänder gefallen mir sehr! Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Supersüss geworden, Deine beiden Armbänder, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...